Willkommen
beim Militärschützenverein Bowil
, Berger Patricia

Wir blicken zurück aufs 2021 und starten ins 2022

Die Ranglisten inkl. Jahreswertung sind unter Resultate aufgeschaltet.

2021 - ein weiteres Jahr ist um...

Wieder ist ein Jahr um. Das Jahr 2021 zeigte sich aus bekannten Gründen noch immer als spezielles Schiessjahr. Die Saison konnte glücklicherweise normal gestartet werden. Leider konnte das eidg. Schützenfest in Luzern auch in diesem Jahr nicht durchgeführt werden. Wir dürfen uns aber freuen: Im 2022 steht uns das kantonale Schützenfest in Uri bevor.

 

Resultate

Die Schiessresultate inkl. Jahreswertungen sind unter Resulate aufgeschaltet.  

 

Hauptversammlung vom 18.02.2022

Vielen Dank an das Restaurant Wildeney Bad, dass wir unsere Hauptversammlung bei ihnen durchführen konnten. Für viele von uns war es seit langer Zeit das erste Mal, dass wir uns wieder sahen. 

 

Neuwahlen

Nach 38 Jahren als Kassier gibt Fritz Lanz sein Amt auf. Neu übernimmt Martin Schenk diese Aufgabe. 

Sandra Langenegger gibt ihre Tätigkeit als Sekretärin weiter an Nadin Schenk.

Vielen Dank an die beiden Bisherigen, Fritz Lanz und Sandra Langenegger, und alles Gute an die Amtsübernehmenden, Martin Schenk und Nadin Schenk.

 

Die Saison hat wieder begonnen

Am Samstag, 26.03.2022 dürfen wir uns auf den Liegendmatch freuen. 

Die weiteren Daten sind in der Agenda aufgeführt. Der Kalender kann mit wenigen Klicks auch in eure Mailprogramme übernommen werden. 

 

Allen gut Schuss in der Saison 2022!